Wir sind hellwach!

Eigene Vorschläge und Ideen soweit diese nicht ohnehin zu einer der 10 Artikel bzw. Unter-Rubriken gehören

Moderator: Lisa

Antworten
Benutzeravatar
Leo
Beiträge: 42
Registriert: Do Dez 27, 2018 10:34 am

Wir sind hellwach!

Beitrag von Leo » So Apr 07, 2019 6:21 am

Bevor wir dieses Forum geschaffen, das Manifest als Ganzes - und zum zielgenauen Diskutieren auch als einzelne Punkte - eingestellt haben, sind viele Jahre(!) vergangen, in welchen wir uns die Gedanken dazu gemacht haben.
Das Manifest ist eigentlich sehr langsam entstanden.
Aber jetzt steht es, und wenn man die diversen Meldungen zu allerlei Themen aus der ganzen Welt, viel mehr aber noch die Ungeheuerlichkeiten der derzeitigen Ö-Regierung (und die Hilflosigkeit, Orientierungslosigkeit der Opposition) verfolgt, wird immer deutlicher wie wichtig alternative Konzepte, so wie das hier vorgestellte, sind.

Jedenfalls sollte nur gesagt sein, dass wir das nicht geschaffen haben und uns nicht mehr darum kümmern!
Wir sind zwar "Wenige" - sehen aber täglich, oft mehrfach, hier herein um allenfalls neue Anmeldungen von Usern die sich beteiligen wollen, frei zu schalten und Beiträge, Fragen, Einwände die gepostet werden zu beantworten.

Natürlich könnte hier sehr viel mehr "Leben" sein, aber das wird schon noch kommen, sobald die Dringlichkeit großflächiger bewusst wird, und Menschen nach Lösungsansätzen zu suchen beginnen.

In der Zwischenzeit soll es auch auf der "Startseite" nicht so aussehen, als würde diese Plattform seit Dezember des Vorjahres einfach nur "verstauben".
Also, mit heutigem Datum, 07.April 2019, ganz klar gesagt: Wir sind da! Wir schauen rein! Das ist keine "Laune".

Wirkliches LEBEN wird diese Idee erst dann finden, wenn Du sie als Leser in Deine Gedanken aufnimmst, darüber nachdenkst, es Deinen Freunden sagst, sie hierher einlädst, und die desgleichen wieder mit ihren Freunden tun.
Wenn Dir nicht gefällt wie es ist - egal ob "Lokal" oder "Global" - dann liegt es NUR AN DIR(!) etwas dagegen zu tun.
~~~~~~~~~~~
...und wenn ich auf Wasser laufen könnte, würde es welche geben, die sagen:
"Seht her! Nicht einmal schwimmen kann er!"

Antworten