Seite 1 von 1

XO1 - Das Original

Verfasst: Do Jan 17, 2019 9:46 am
von PBOe
"XO 1"

Der Titel steht für:
"X" = Löschen des Bisherigen
"O" = Nullstellung
"1" = Neustart

Es handelt sich hierbei um eine (lt. Autor) "Politische Vision" welche keinerlei Anspruch auf Vollständigkeit noch darauf erhebt, "Der Weisheit letzter Schluss" zu sein.
XO1 will in erster Linie Mut machen, ausserhalb der bestehenden Grenzen und Rahmenbedingungen zu denken und mutig neue Konzepte anzudenken, durchzudenken und dann umzusetzen. Der Inhalt soll lediglich zeigen, dass "es auch anders ginge".

Im Geiste der PBOe sind auch hier keinerlei persönliche Eitelkeiten oder sonstige "Rechtsansprüche" verknüpft. Es darf uneingeschränkt, kostenlos und anonym heruntergeladen, zerlegt, neu und anders zusammengesetzt und weiterverwendet werden. (Vorzugsweise dann vielleicht unter einem anderen Titel, oder mit Ergänzung?, damit die Leser nicht verwirrt werden?)
Das "Original" dazu wird sich immer hier finden, und es wäre einfach nur "nett" die entsprechenden Hinweise nicht zu entfernen.

Zum Download (es sind nur insgesamt 120 A5 Seiten) - am besten mit "Rechtsklick" + "In neuem Tab öffnen" geht es hier:
http://pboe-forum.com/xo1_FrommeForyaall.pdf