Aufbau und Struktur:

Moderator: Lisa

Antworten
Benutzeravatar
Leo
Beiträge: 42
Registriert: Do Dez 27, 2018 10:34 am

Aufbau und Struktur:

Beitrag von Leo » Do Dez 27, 2018 12:08 pm

Das Forum ist so aufgebaut, dass es sich grundsätzlich vermutlich empfehlen würde zunächst das ganze Manifest zu lesen und es allenfalls auch auszudrucken.
[Direktlink: viewtopic.php?f=19&p=65#p65 ...am besten mit "Rechtsklick" und "im neuen Tab öffnen"]

Jeder der Punkte findet sich dann als eigenes "Subforum" in welchem sich dann wieder die "Unterbereiche" mit eigenen Threads befinden.
Dadurch soll (so die Absicht) es möglich sein, zu ganz konkreten Punkten, ganz konkrete Diskussionbeiträge einzustellen.
(Z'wegen der Übersichtlichkeit warat's g'wesen) :-)

Für eigene Themen und Vorschläge, oder auch sonstige Diskussionen, selbst mal "Off Topic" gibt es dann den zweiten Bereich.
[Edith sagt: War mal der "unterste Bereich", haben wir für die vereinfachte Handhabung "weiter nach oben" geholt]

Das mittelfristige Ziel ist es, uns hier selber eher zurück zu halten(!) - Also: Bitte nicht wundern!
Das "Manifest" deckt, wie wir meinen & hoffen, sämtliche wesentlichen Bereiche ab. Damit steht es Dir/Ihnen/euch zur Verfügung. Lisa und ich, und allenfalls hinzukommende Moderatoren, wollen uns weitgehend zurück halten, denn es soll nicht "unser Baby" bleiben, sondern Dein/Ihr/Euer Baby werden!

Nehmt "das Ding" und lehrt es fliegen!
~~~~~~~~~~~
...und wenn ich auf Wasser laufen könnte, würde es welche geben, die sagen:
"Seht her! Nicht einmal schwimmen kann er!"

Antworten