Lernkurve! (Sorry for any inconvenience)

Für alles was halt so "Gott und die Welt" betrifft...

Moderator: Lisa

Antworten
Benutzeravatar
PBOe
Site Admin
Beiträge: 82
Registriert: Do Dez 20, 2018 8:12 am

Lernkurve! (Sorry for any inconvenience)

Beitrag von PBOe » Do Dez 20, 2018 11:13 am

Erstellt: von PBOe » Do Dez 20, 2018 11:13 am
Editiert: von Leo am Freitag 28.12.2018 um 04:38 am

Das ist auch für mich eine neue Anwendung - die gelernt werden will (und unglaublich komplex) ist.

Folgende Funktionen sollten(!) jetzt schon wie folgt funktionieren:

* Spielregeln und Allgemeine Infos: Für alle Benutzer NUR LESEBERECHTIGUNG (Diskutiert wird weiter unten 8-) )

* Forum (Artikeln 1-10): Für alle regiestrierten Benutzer uneingeschränkte Kommentarfunktion - aber Erstellung neuer Beiträge ist nur für Administratoren und Moderatren möglich.

* Registrierung: Ist jetzt "ganz normal" direkt im Forum möglich. Freischaltung muss durch einen Admin oder Moderator erfolgen, das geschieht aber in aller Regel zeitnah. Entweder Lisa oder ich checken das Forum ziemlich regelmäßig.
Ersetzt: {....Gäste und User die es irgendwie geschafft haben sich direkt und ohne "Umweg über mich" zu registrieren, können NUR LESEN!
Anfragen für Registrierungen als Regulärer User nur über mich: https://www.facebook.com/LeoBauer.AyeMatie }


* Sonstige und allgemeine Diskussion: Für alle registrierten Benutzer volle Berechtigungen eigene Inhalte zu posten, neue Themen zu erstellen, auf vorhandene Themen zu antworten, Umfragen zu starten,....
Gäste und alle anderen Besucher können auch hier lediglich "lesen".

Antworten