Blog zum Forum

Eigene Vorschläge und Ideen soweit diese nicht ohnehin zu einer der 10 Artikel bzw. Unter-Rubriken gehören

Moderator: Lisa

Antworten
Benutzeravatar
Leo
Beiträge: 42
Registriert: Do Dez 27, 2018 10:34 am

Blog zum Forum

Beitrag von Leo » So Feb 03, 2019 11:37 am

Das Blog gibt es zwar schon länger, und es gibt auch so viele Projekte und "Hochzeiten", auf den allen man eigentlich gleichzeitig sein wollen würde, aber trotzdem soll es nicht verschwiegen werden..... und sei's nur zum "Nachweis", dass wir uns schon sehr lange mit diesen Themen beschäftigen.

Nunja, hier ist der Link dazu: https://pboeblog.wordpress.com

Die meisten Beiträge sind über 2 Jahre alt, es mag sich so Manches und auch so mancher Gedanke verändert haben, aber das ist vermutlich auch gut so: Nur wer aufhört zu denken ist schon tot ;)

Diskussionen dazu ebenfalls bitte vorzugsweise hier, da ich nicht alle Nachrichten überall immer aufrufen kann! :geek:
~~~~~~~~~~~
...und wenn ich auf Wasser laufen könnte, würde es welche geben, die sagen:
"Seht her! Nicht einmal schwimmen kann er!"

Antworten