Die Suche ergab 6 Treffer

von Ben
Sa Dez 29, 2018 12:47 pm
Forum: Neue Themen & Artikel
Thema: Mein Gedankengang und die Problematik zu Punkt 3
Antworten: 11
Zugriffe: 125

Re: Mein Gedankengang und die Problematik zu Punkt 3

hallo lisa, wie du bereits schonmal gesagt hast kann ich jedermann auch ohne waffe umbringen wenn ich möchte. und ich bin mir sicher es sterben jedes jahr mehr menschen durch das fehlverhalten eines anderen im straßenverkehr als durch waffen. und wie ich oben schon erwähnt habe sind 2/3 aller tötung...
von Ben
Fr Dez 28, 2018 8:39 pm
Forum: Neue Themen & Artikel
Thema: Mein Gedankengang und die Problematik zu Punkt 3
Antworten: 11
Zugriffe: 125

Re: Mein Gedankengang und die Problematik zu Punkt 3

Hallo Lisa, danke für deine Antwort. Ich finde es dennoch naiv zu glauben nur weil wir momentan keinen Grund dazu haben von einem Krieg auszugehen, deswegen gleich eine ganze Armee in die Arbeitslosigkeit zu schicken. So verhältnismäßig groß sind die Ausgaben Österreichs nicht für das Bundesheer und...
von Ben
Do Dez 27, 2018 6:15 pm
Forum: Artikel 11 (Ergänzungsvorschlag)
Thema: Unterbereich 11.a.:
Antworten: 17
Zugriffe: 257

Re: Unterbereich 11.a.:

Defacto ist die Idee der EU Großkonzerne zu besteuern nur ein letzter verzweifelter Versuch an großartigen Ideen und Technologien aus den USA und aus Asien zu profitieren. Europa hat sich viel zu lange auf seinen Lorbeeren der letzten großen Errungenschaft, der Automobilbranche, ausgeruht und den Zu...
von Ben
Do Dez 27, 2018 4:12 pm
Forum: Artikel 11 (Ergänzungsvorschlag)
Thema: Unterbereich 11.a.:
Antworten: 17
Zugriffe: 257

Re: Unterbereich 11.a.:

Eines möchte ich zur Besteuerung von Großkonzernen sagen: Riesen Unternehmen wie Apple, Facebook Google und Co, die scheinbar bei uns keine Steuern zahlen, werten Steuern wie Betriebsausgaben. Und bevor so eine Firma auch nur einen Dollar weniger Profit macht, und das ihren Aktionären so zu sagen, w...
von Ben
Do Dez 27, 2018 4:05 pm
Forum: Neue Themen & Artikel
Thema: Mein Gedankengang und die Problematik zu Punkt 3
Antworten: 11
Zugriffe: 125

Re: Mein Gedankengang und die Problematik zu Punkt 3

Es ist aber nicht relevant ob Sie denken, eine Waffe bringt Ihnen nichts. Und Selbstverteidigung schaue ich mir an, wenn es um Frauen oder Menschen über 50/60 geht. Es ist Schlicht die Sicherheit zu wissen, Sie könnten sich oder Ihre Familie im Ernstfall beschützen. So ein Gut von Sicherheit ist ung...
von Ben
Do Dez 27, 2018 2:14 pm
Forum: Neue Themen & Artikel
Thema: Mein Gedankengang und die Problematik zu Punkt 3
Antworten: 11
Zugriffe: 125

Mein Gedankengang und die Problematik zu Punkt 3

Mein Gedankengang zu Punkt 3.: Jedwede Beteiligung an irgendwelchen militärisch geführten Auseinandersetzungen soll auf jeden Fall und grundsätzlich dauerhaft ausgeschlossen werden. … 3.d.: Das Bundesheer samt sämtlicher Ausrüstung welche nur zum Zwecke der militärischen Auseinandersetzung angeschaf...