Die Suche ergab 45 Treffer

von Leo
Do Nov 07, 2019 10:12 am
Forum: Termine & Veranstaltungen
Thema: Zu früh: Neuwahlen! :-(
Antworten: 5
Zugriffe: 320

Re: Zu früh: Neuwahlen! :-(

Naja, JETZT haben wir den Salat wenigstens offiziell. Die Schwarzen haben die Roten in einer langfristigen Zermürbungstaktik aufgerieben und in die Bedeutungslosigkeit geführt. (OK, so "ganz unschuldig" waren die Roten, mit ihren immer erschreckender werdenden Personalentscheidungen, auch nicht) Dan...
von Leo
Do Nov 07, 2019 10:04 am
Forum: Neue Themen & Artikel
Thema: Raucherpartei
Antworten: 6
Zugriffe: 206

Re: Raucherpartei

Hallo Stoni! ...ich hoffe Du hattest in der Zwischenzeit Gelegenheit Dich hier weiter einzulesen? Jedenfalls, auch von mir ein Willkommen! Raucherpartei? Gar keine schlechte Idee - bloß finde ich: "Zu kurz gegriffen". Es schwächelt und krankt und mangelt in unserer derzeitigen politischen Landschaft...
von Leo
Fr Okt 18, 2019 11:17 am
Forum: Offene Diskussion
Thema: "Briefe ans Christkind" - oder - AGB, Vertragsbedingungen
Antworten: 1
Zugriffe: 111

"Briefe ans Christkind" - oder - AGB, Vertragsbedingungen

Aus gegebenem Anlass, vielleicht auch nur um meinem Ärger Luft zu machen...... Bitte was soll das? -und- weshalb wurde diesem Unfug nicht schon längst ein Riegel vorgeschoben? Wir haben eine "ganz normale KFZ-Haft pflicht (!)-Versicherung abgeschlossen. Der Bestandteil in der Bezeichnung "pflicht" v...
von Leo
Sa Jun 15, 2019 12:30 pm
Forum: Neue Themen & Artikel
Thema: SPÖ: Die Bankrotterklärung
Antworten: 0
Zugriffe: 176

SPÖ: Die Bankrotterklärung

„Heureka!“ oder: „Hab ich‘s jetzt durchschaut?“ Will uns Pamela Rendi-Wagner den letzten Beweis dafür erbringen, dass Frauen eben nicht nur „den Männern“ ebenbürtig sind, sondern, (ganz besonders und in allem) "ohnehin immer besser?!" Oder weshalb würde sie es darauf anlegen, etwas zu schaffen, das...
von Leo
Do Mai 23, 2019 7:27 am
Forum: Termine & Veranstaltungen
Thema: Zu früh: Neuwahlen! :-(
Antworten: 5
Zugriffe: 320

Re: Zu früh: Neuwahlen! :-(

Vermutlich wird der Herr Strache jetzt einmal durch Unauffindbarkeit glänzen, und dann, quasi "am 4. Tage" in einem Kegel aus gleißendem Licht wieder auferstehen. :lol: Spannend wird jetzt wohl die nächste Woche und die Antwort auf die Frage ob die diversen Herrschaften (insbesonders Fräulein Pami ...
von Leo
So Mai 19, 2019 7:14 am
Forum: Termine & Veranstaltungen
Thema: Zu früh: Neuwahlen! :-(
Antworten: 5
Zugriffe: 320

Zu früh: Neuwahlen! :-(

Niemand, der mich auch nur irgendwie kennt, wird auf die Idee kommen, ich wäre ein Hatseh-Fan. Allerdings fast noch viel weniger einer, von unserem miesen, kleinen Bundes-Teflon-Maturanten...... Die Kommentatoren des gestrigen Tages waren sich in einem Punkt einig: "Dieser 18.05.2019 wird in die Ges...
von Leo
Do Mai 02, 2019 1:21 pm
Forum: Offene Diskussion
Thema: "Alles auf eine Karte" - DIE "Megaverarsche"!
Antworten: 0
Zugriffe: 390

"Alles auf eine Karte" - DIE "Megaverarsche"!

Brilliant! Erst vor ein paar Monaten wurde das "neue Datenschutz-Gesetz" gefeiert wie das Ei des Kolumbus. Schluss mit dem hemmungslosen Austauschen von Kundendaten zwischen den verschiedensten Unternehmen. Zumindest über Verlangen muss jetzt jedes Unternehmen nicht nur Auskunft geben, welche Daten ...
von Leo
Do Mai 02, 2019 5:48 am
Forum: Neue Themen & Artikel
Thema: "Extinction Rebellion" & "Gretisten": Das Versagen hat jetzt einen Namen
Antworten: 1
Zugriffe: 335

"Extinction Rebellion" & "Gretisten": Das Versagen hat jetzt einen Namen

Wer, so wie ich, eineinhalb Jahrzehnte sehr aktiv und unter Einsatz aller zur Verfügung stehenden Mittel, darum gekämpft hat, dass die Menschheit aufwacht um gegen die, von uns verursachte, Zerstörung dieses (traumhaft schönen! einzigartigen!) Planeten anzukämpfen, wird sich vorstellen können, wie g...
von Leo
So Apr 07, 2019 6:21 am
Forum: Neue Themen & Artikel
Thema: Wir sind hellwach!
Antworten: 0
Zugriffe: 175

Wir sind hellwach!

Bevor wir dieses Forum geschaffen, das Manifest als Ganzes - und zum zielgenauen Diskutieren auch als einzelne Punkte - eingestellt haben, sind viele Jahre(!) vergangen, in welchen wir uns die Gedanken dazu gemacht haben. Das Manifest ist eigentlich sehr langsam entstanden. Aber jetzt steht es, und ...
von Leo
So Feb 03, 2019 11:37 am
Forum: Neue Themen & Artikel
Thema: Blog zum Forum
Antworten: 0
Zugriffe: 157

Blog zum Forum

Das Blog gibt es zwar schon länger, und es gibt auch so viele Projekte und "Hochzeiten", auf den allen man eigentlich gleichzeitig sein wollen würde, aber trotzdem soll es nicht verschwiegen werden..... und sei's nur zum "Nachweis", dass wir uns schon sehr lange mit diesen Themen beschäftigen. Nunja...