Die Suche ergab 18 Treffer

von Schneiderin
Fr Jan 18, 2019 12:58 pm
Forum: Artikel 11 (Ergänzungsvorschlag)
Thema: Unterbereich 11.a.:
Antworten: 17
Zugriffe: 70

Re: Unterbereich 11.a.:

Ich habe beide Seiten zumindest an meine Kontakte weitergeleitet. Sehr fein! Danke! "Wir" (Lisa, Peter und ich) sind hier nicht mehr wirklich wichtig. IHR seid wichtig! IHR seid wichtig! Ohne euch und euer beständiges teilen und posten auf Facebook hätte ich zum Beispiel niemals von hier gehört, od...
von Schneiderin
Fr Jan 18, 2019 12:54 pm
Forum: Artikel 4
Thema: Unterbereich 4.g.:
Antworten: 2
Zugriffe: 8

Re: Unterbereich 4.g.:

Das ist WICHTIG!
Erst wenn Menschen wieder begreifen das Tiere Lebewesen sind, und wir sie brauchen, dann werden Menschen auch verstehen das nur gute Haltung auch ihnen selbst zu Gute kommt.
von Schneiderin
Fr Jan 18, 2019 12:52 pm
Forum: Offene Diskussion
Thema: FB Account Sperre
Antworten: 3
Zugriffe: 21

Re: FB Account Sperre

was hast du denn gepostet?
von Schneiderin
Fr Jan 18, 2019 12:51 pm
Forum: Offene Diskussion
Thema: FB Account Sperre
Antworten: 3
Zugriffe: 21

Re: FB Account Sperre

:shock:
Die Zensur wird immer schlimmer!

Aber ich glaube es wäre der falsche Weg nicht mehr auf Facebook aktiv zu sein.
Auch wenn man nur eine kleine Gruppe von Menschen erreicht. Man erreicht jemanden!
von Schneiderin
Fr Jan 18, 2019 12:50 pm
Forum: Termine & Veranstaltungen
Thema: Prof.Dr.Harald Lesch ::: 14.1.2019 ::: Wien (Gartenbaukino)
Antworten: 11
Zugriffe: 117

Re: Prof.Dr.Harald Lesch ::: 14.1.2019 ::: Wien (Gartenbaukino)

Das klingt ernüchternd! Ich habe mir einige Videos von ihm angesehen, und dachte das Lesch höcht interessant ist. Wenn ich mir aber eure Beurteilung durchlese verfliegt meine Begeisterung. Schade. Das klingt viel mehr nach einer Kaffeefahrt mit eigener An- und Abreise. Und die, die sich Karten reser...
von Schneiderin
Fr Jan 04, 2019 7:06 pm
Forum: Artikel 5
Thema: Unterbereich 5.c.:
Antworten: 4
Zugriffe: 18

Re: Unterbereich 5.c.:

Ich muss ja gestehen das ich so Eine bin die gerne mit Karte zahlt. Einfach weil es oft sehr viel bequemer ist. Aber einen grundsätzlichen Zwang in Geschäften nur mehr mit Karte zahlen zu können halte ich für falsch. Der Mensch muss wählen können.
von Schneiderin
Do Dez 27, 2018 3:59 pm
Forum: Offene Diskussion
Thema: Tiere nicht mehr als Sache vor dem Gesetz
Antworten: 2
Zugriffe: 12

Re: Tiere nicht mehr als Sache vor dem Gesetz

Das finde ich extrem wichtig. Ich habe das Gefühl das Empathie etwas ist das langsam verloren geht, anders wären mir die immer häufiger vorkommenden Tierquälerein und der gedankenlose Umgang mit Tieren nicht zu erklären. Und das was das Gesetz als Strafwn vorsieht ist doch lächerlich.
von Schneiderin
Do Dez 27, 2018 3:57 pm
Forum: Artikel 11 (Ergänzungsvorschlag)
Thema: Unterbereich 11.a.:
Antworten: 17
Zugriffe: 70

Re: Unterbereich 11.a.:

:D Geduld ist auch nicht das Erste was mir zu mir einfallen würde

Ich habe beide Seiten zumindest an meine Kontakte weitergeleitet. In meinem Bekanntenkreis kommt es öfter Mal zu einer Diskussion über Politik und da finde ich eute Denkanstöße schon sehr gut.
von Schneiderin
Do Dez 27, 2018 3:17 pm
Forum: Offene Diskussion
Thema: Geschlechtsneutrale Bewerbungen
Antworten: 4
Zugriffe: 32

Re: Geschlechtsneutrale Bewerbungen

Naja, zur Frauenquote stehe ich nicht ganz so negativ. Wenn man sich zB. Island ansieht, funktioniert das dort dank Frauenquote sehr gut.
Natürlich bin ich dennoch dafür das für jeden Posten die optimale Besetzung her muss.
von Schneiderin
Do Dez 27, 2018 3:15 pm
Forum: Neue Themen & Artikel
Thema: Mein Gedankengang und die Problematik zu Punkt 3
Antworten: 11
Zugriffe: 56

Re: Mein Gedankengang und die Problematik zu Punkt 3

Ich bin Für ein waffenverbot. Denn wenn jemand aufgrund von psychischen Erkrankungwn andere verletzen möchte, braucht es keine Pistople oder ähnliches. Dazu reicht ein Tritt vor einer Stiege, ein Küchenmesser, ein Stück Draht. Und wenn ich bewaffnet bei einer Stiege getretwn werde und diese hinunter...