Die Suche ergab 28 Treffer

von Lisa
Sa Nov 16, 2019 4:56 pm
Forum: Neue Themen & Artikel
Thema: Steuern
Antworten: 0
Zugriffe: 58

Steuern

Aus gegebenem persönlichen Anlass: Steuern müssen zweckgebunden sein! Das heißt, es muss für jede eingenomme Steuer (egal wie man sie nennen möchte!) einen entsprechenden "Topf" gibt, in die diese gelangen. Und daraus dürfen wiederum nur Projekt/ Maßnahmen/ direkt betroffene Personen oder Tiere/ der...
von Lisa
Mi Okt 16, 2019 6:43 am
Forum: Artikel 7
Thema: Unterbereich 7.f.:
Antworten: 4
Zugriffe: 164

Re: Unterbereich 7.f.:

Ja- diesem bewusst herbeigeführten sozialen Rückfall miss Einhalt geboten werden.
Hier gilt es natürlich zwischen den verschiedensten Szraftaten zu unterscheiden.

Lg, Lisa
von Lisa
Mi Okt 16, 2019 6:41 am
Forum: Artikel 7
Thema: Unterbereich 7.h.:
Antworten: 3
Zugriffe: 114

Re: Unterbereich 7.h.:

Guten Morgen Stoni, wir möchten eine schrittweise Entmüdigung ebenso verhindern wie eine sofortige. Als freier Bürger muss ich das Recht haben zu entscheiden- gerade in der Gastronomie!- mittels welchen Publikums ich Geld verdiene. Ebenso muss ich für mein Handeln auch die Konsequenzen tragen. Lg, L...
von Lisa
Mo Okt 14, 2019 7:05 pm
Forum: Neue Themen & Artikel
Thema: Raucherpartei
Antworten: 6
Zugriffe: 206

Re: Raucherpartei

Hallo Thomas, keine Sorge- wir sind hier keine Schule in der Grammatik kontrolliert wird. Aber wenn ein gravierender Fehler auftritt werden wir darauf hinweisen. Nicht weil wir jemanden "klein" oder "schlecht" machen wollen, sondern weil man davon einfach lernen kann. Und damit haben wir schon das e...
von Lisa
So Okt 13, 2019 11:26 pm
Forum: Artikel 6
Thema: Artikel 6
Antworten: 2
Zugriffe: 210

Re: Artikel 6

Genau so ist es.
Nur wenn wir erkennen das wir nur miteinander können, wersen wir eine Gesellschaft die stark ist.

Lg, Lisa
von Lisa
So Okt 13, 2019 11:25 pm
Forum: Neue Themen & Artikel
Thema: Raucherpartei
Antworten: 6
Zugriffe: 206

Re: Raucherpartei

Hallo Stoni. Erstmal willkommen hier im Forum. Ind ja- auch wir stehen dafür ein das Menschen mensch sein können, die Partei nicht über dem Volk steht. Auch sind wir gegen Reglementierungen die nur aufgrund der Lonbys entschieden werden. Diese Forum dient dazu breitgefächert Meinungen zu bündeln, fü...
von Lisa
Do Aug 29, 2019 12:26 pm
Forum: Neue Themen & Artikel
Thema: Pflege
Antworten: 0
Zugriffe: 152

Pflege

Pflegebedürftige Menschen und deren Pfleger dürfen nicht länger durch das "soziale Netz" rutschen. Viele Pflegebedürftige haben nicht die finanziellen Mittel um eine 24 Std. Heimpflege zu engagieren oder in ein Heim zu gehen. Viele wollen ihren Lebensabend im Eigenheim verbringen- zurecht. Eltern Ki...
von Lisa
So Mai 19, 2019 2:23 pm
Forum: Termine & Veranstaltungen
Thema: Zu früh: Neuwahlen! :-(
Antworten: 5
Zugriffe: 320

Re: Zu früh: Neuwahlen! :-(

Man kann zu HC/FPÖ und all den anderen Mitspielern und Parteien stehen wie man möchte, aber-> egal, welche Funktion er zum Zeitpunkt des Videos innehatte: als "patriotischer Österreicher", die FPÖ als "Partei Österreichs" und unter dem Slogan "Österreich zuerst" ist es schon eher bedenklich, wenn ma...
von Lisa
Do Jan 24, 2019 4:14 pm
Forum: Termine & Veranstaltungen
Thema: Prof.Dr.Harald Lesch ::: 14.1.2019 ::: Wien (Gartenbaukino)
Antworten: 11
Zugriffe: 697

Re: Prof.Dr.Harald Lesch ::: 14.1.2019 ::: Wien (Gartenbaukino)

Ich stehe dem Thema Klimawandel durch den Menschen verursacht sehr skeptisch gegenüber. Lesch habe ich schon einige Male onlne gesehen, bin mir aber nicht sicher wofür genau er steht. Redefreiheit Hallo Redefreiheit! Man kann dem "durch den Menschen" verursachten Klimawandel gerne skeptisch gegenüb...
von Lisa
Fr Jan 18, 2019 1:43 pm
Forum: Artikel 11 (Ergänzungsvorschlag)
Thema: Unterbereich 11.a.:
Antworten: 17
Zugriffe: 815

Re: Unterbereich 11.a.:

Hallo Schneiderin! Danke für deine aufmunternden Worte! Der größte Danke hierfür und die unermüdliche Arbeit gehört Leo! Ohne ihn gäbe es dieses Forum nicht, gäbe es auch die Facebook-Gruppen und Seiten nicht! Und ja- du hast recht. Leute zu motivieren ist wahnsinnig schwer, zermürbend und irgendwie...