Die Suche ergab 21 Treffer

von Lisa
So Mai 19, 2019 2:23 pm
Forum: Termine & Veranstaltungen
Thema: Zu früh: Neuwahlen! :-(
Antworten: 4
Zugriffe: 106

Re: Zu früh: Neuwahlen! :-(

Man kann zu HC/FPÖ und all den anderen Mitspielern und Parteien stehen wie man möchte, aber-> egal, welche Funktion er zum Zeitpunkt des Videos innehatte: als "patriotischer Österreicher", die FPÖ als "Partei Österreichs" und unter dem Slogan "Österreich zuerst" ist es schon eher bedenklich, wenn ma...
von Lisa
Do Jan 24, 2019 4:14 pm
Forum: Termine & Veranstaltungen
Thema: Prof.Dr.Harald Lesch ::: 14.1.2019 ::: Wien (Gartenbaukino)
Antworten: 11
Zugriffe: 334

Re: Prof.Dr.Harald Lesch ::: 14.1.2019 ::: Wien (Gartenbaukino)

Ich stehe dem Thema Klimawandel durch den Menschen verursacht sehr skeptisch gegenüber. Lesch habe ich schon einige Male onlne gesehen, bin mir aber nicht sicher wofür genau er steht. Redefreiheit Hallo Redefreiheit! Man kann dem "durch den Menschen" verursachten Klimawandel gerne skeptisch gegenüb...
von Lisa
Fr Jan 18, 2019 1:43 pm
Forum: Artikel 11 (Ergänzungsvorschlag)
Thema: Unterbereich 11.a.:
Antworten: 17
Zugriffe: 339

Re: Unterbereich 11.a.:

Hallo Schneiderin! Danke für deine aufmunternden Worte! Der größte Danke hierfür und die unermüdliche Arbeit gehört Leo! Ohne ihn gäbe es dieses Forum nicht, gäbe es auch die Facebook-Gruppen und Seiten nicht! Und ja- du hast recht. Leute zu motivieren ist wahnsinnig schwer, zermürbend und irgendwie...
von Lisa
Mi Jan 16, 2019 3:40 pm
Forum: Artikel 5
Thema: Unterbereich 5.e.:
Antworten: 4
Zugriffe: 126

Re: Unterbereich 5.e.:

Hallo Wickal! Sinn und Zweck ist es, dem Bürger natürlich die Möglichkeit zu geben, zu wählen WO er sein Geld liegen hat. Gleichzeit soll und MUSS er aber die Sicherheit haben, das zumindest an einem der "Orte" an denen er sein Geld deponiert, sein Vermögen nicht bei nebulösen Aktienspekulationen od...
von Lisa
Di Jan 15, 2019 10:15 pm
Forum: Termine & Veranstaltungen
Thema: Prof.Dr.Harald Lesch ::: 14.1.2019 ::: Wien (Gartenbaukino)
Antworten: 11
Zugriffe: 334

Re: Prof.Dr.Harald Lesch ::: 14.1.2019 ::: Wien (Gartenbaukino)

Ich bin nicht unbedingt enttäuscht von dem was ich gehört habe, eher von dem was ich NICHT gehört habe. Das könnte grundsätzlich auch daher kommen, dass ich mir vorab keinerlei Clips von und zu Hrn. Lesch angesehen habe. Ich wollte "jungfräulich" in diese Veranstaltung gehen, daher bin ich davon aus...
von Lisa
Mi Jan 09, 2019 6:07 pm
Forum: Termine & Veranstaltungen
Thema: Prof.Dr.Harald Lesch ::: 14.1.2019 ::: Wien (Gartenbaukino)
Antworten: 11
Zugriffe: 334

Re: Prof.Dr.Harald Lesch ::: 14.1.2019 ::: Wien (Gartenbaukino)

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!ACHTUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Es sind nur mehr 2x2 Karten verfügbar!!!!!

LG, Lisa
von Lisa
So Jan 06, 2019 1:15 pm
Forum: Artikel 7
Thema: Unterbereich 7.a.:
Antworten: 2
Zugriffe: 65

Re: Unterbereich 7.a.:

Griaß die Mike_Raiders... Nun- wenn wir uns ansehen wie es in China zugeht, noch schlimmer in Nordkorea, dann wag ich zu bezweifeln das das gut sein kann! Ständige Überwachung schürt nur Angst. Und genau das soll ja nicht der Lebensinhalt eines Volkes sein. Überwachung zwecks gefährlicher Gegenständ...
von Lisa
Do Jan 03, 2019 2:31 pm
Forum: Offene Diskussion
Thema: Generationenmanifest
Antworten: 2
Zugriffe: 149

Re: Generationenmanifest

Hier mein Kommentar, meine Gedanken zum "Generationenmanifest", 1:1 aus Facebook übernommen... Ich sehe dieses Manifest als reinen "Wunschzettel" an die Bundesregierung. Und dabei sehe ich zwei massive Probleme: 1) das Festhalten an der jetzt bestehenden Regierungsform: "Demokratie" so wie sie ist k...
von Lisa
Sa Dez 29, 2018 10:42 am
Forum: Neue Themen & Artikel
Thema: Mein Gedankengang und die Problematik zu Punkt 3
Antworten: 11
Zugriffe: 186

Re: Mein Gedankengang und die Problematik zu Punkt 3

Ben.... Was deinen Einwand wegen Cyber-Kriminalität, Bombenentschärfen, etc angeht-> niemand sagt das dies nicht erhalten bleiben sollte. Die Überlegung ist natürlich schon dies neu strukturiert wird. Niemand ist so naiv zu glauben das es in Zukunft keine Kriminalität mehr geben wird. Dieses Forum d...
von Lisa
Fr Dez 28, 2018 1:09 pm
Forum: Neue Themen & Artikel
Thema: Mein Gedankengang und die Problematik zu Punkt 3
Antworten: 11
Zugriffe: 186

Re: Mein Gedankengang und die Problematik zu Punkt 3

Danke erstmal für dein "Mitwirken" Ben! Das ein Land ohne Heer "dasteht" mag im ersten Moment tatsächlich etwas naiv klingen. Aber genauer betrachtet brauchr Österreich keines. Zumindest nicht im herkömmlichen Sinn, und schon gar nicht in dem momentanen (auch finanziellen) Ausmaß. Denn in welcher po...