Die Suche ergab 10 Treffer

von Stoni
Fr Nov 29, 2019 7:34 pm
Forum: Neue Themen & Artikel
Thema: Raucherpartei
Antworten: 6
Zugriffe: 240

Re: Raucherpartei

Zuerst , danke dir. Bin voll und ganz deiner Meinung, bin Baujahr 69 , und so bin ich in einer Zeit aufgewachsen wo Mama noch Mama sein durfte. Mein Vater verdiente genug , um uns zu ernähren. Es gab damals noch das Heiratsgeld, es gab Geld für jedes Neugeborene von Vaterstaat, Familie wurde Hoch ge...
von Stoni
Mi Okt 16, 2019 7:22 pm
Forum: Artikel 7
Thema: Unterbereich 7.f.:
Antworten: 4
Zugriffe: 180

Re: Unterbereich 7.f.:

Natürlich, und Strafen gehören angepasst kann nicht sein das Vergewaltiger mit relativen geringen Strafen davon kommen. Das ist nur ein Beispiel. Aber einer der aus Not mal in eine Kasse gegriffen hat dem sollte nicht das ganze halbe Leben versaut werden. Strafe gut und streng aber dann ist auch all...
von Stoni
Mi Okt 16, 2019 7:17 pm
Forum: Artikel 7
Thema: Unterbereich 7.h.:
Antworten: 3
Zugriffe: 131

Re: Unterbereich 7.h.:

Genau , ebenso sehe ich diese Abhängigkeit von Gutachtern bei Begutachtungen, für eine I. Pension. Es ist dort ein Lotterie Spiel ob man eine bekommt. Dazu kommt das ja diese Gutachter von der PVA bezahlt werden. Bei Untersuchungen wird man mit Fangfragen, Entwürdigt, Herablassend behandelt. Das ent...
von Stoni
Mo Okt 14, 2019 9:15 pm
Forum: Artikel 7
Thema: Unterbereich 7.h.:
Antworten: 3
Zugriffe: 131

Re: Unterbereich 7.h.:

Top Thema Der Staat hat kein Recht, in Hausrecht einzumischen ..Natürlich bei Verbrechen greift ein Gesetzt dennoch, ist mein Haus mein Betrieb , Privat, demnächst kommt das wir nur noch essen was der Staat uns gibt. Großkonzern eigentlich haben wir das bereits. Nestle.
von Stoni
Mo Okt 14, 2019 9:09 pm
Forum: Artikel 7
Thema: Unterbereich 7.f.:
Antworten: 4
Zugriffe: 180

Re: Unterbereich 7.f.:

Das wäre eine gute Idee, Vorstrafen sind eine große Behinderung wieder in ein Berufsleben einzusteigen. Und somit steigt auch der Soziale abstieg, bis zum Rückfall.
von Stoni
Mo Okt 14, 2019 8:32 pm
Forum: Neue Themen & Artikel
Thema: Raucherpartei
Antworten: 6
Zugriffe: 240

Re: Raucherpartei

Gerne, ich werde mich weiter einlesen.
von Stoni
Mo Okt 14, 2019 5:19 pm
Forum: Neue Themen & Artikel
Thema: Raucherpartei
Antworten: 6
Zugriffe: 240

Re: Raucherpartei

Hallo , Lisa nun wie sieht das denn aus wie und was wollt ihr hier erreichen. Bin jetzt 50zig Jahre alt und ich bekomme immer mehr mit das die einzelne Person nichts mehr zu melden hat. Das fängt beim AMS an und hört bei der PVA auf. Dazu kommt das der Wohnungsmarkt für normal verdienende Bevölkerun...
von Stoni
So Okt 13, 2019 9:33 pm
Forum: Neue Themen & Artikel
Thema: Raucherpartei
Antworten: 6
Zugriffe: 240

Raucherpartei

Hallo zusammen , ich hab mir gedacht wie es wäre eine Partei zu gründen, nun ich hab davon keine Ahnung , mir geht es darum soviele Leute zu vereinen um eine Ungerechtigkeit zu beenden. Es geht mir nicht nur um das Rauchen es geht mir um die Persönliche Freiheit. Es geht darum das wir mündige Bürger...
von Stoni
So Okt 13, 2019 9:23 pm
Forum: Artikel 6
Thema: Artikel 6
Antworten: 2
Zugriffe: 221

Re: Artikel 6

So sollte es sein , nicht auf seinem eigenen Vorteil zu beharren.